Unternehmen

Ein Fachbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung

Die D’Aiuto GmbH hat sich besonders im Bereich Autoelektronik spezialisiert und neben Privatfahrzeugen ganze Autoflotten grosser Unternehmen in der Schweiz und darüber hinaus ausgerüstet. Damit unterscheiden wir uns deutlich von herkömmlichen Kfz-Werkstätten. Wir bieten selbstverständlich auch den üblichen Auto-Service aber noch viel mehr darüber hinaus. Wir sind ebenfalls absolute Nachrüst-Spezialisten mit der nötigen Erfahrung und technisch selbstverständlich immer auf dem neuesten Stand. Das schätzen nicht nur unsere Kunden aus der ganzen Schweiz, sondern aus ganz Europa.

Der SERVICE wird bei der D’Aiuto GmbH gross geschrieben. So kann jeder zum Check der Klimaanlage oder Standheizung bei uns vorbei kommen – oder auch einfach nur auf einen Kaffee in unserem gemütlichen Showroom.

Herzlich willkommen!

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr / 13:15 Uhr – 17:30 Uhr
Freitag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr / 13:15 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung
Instagram
Menü